Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/inlovewithyouforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
für immer!

ich liebe meinen freund über alles.

ich glaube er könnte ALLES tun und ich würde weiter mit ihn zusammen sein wollen.

wir sind seit 1 jahr und 7 monaten zusammen. fast auf den tag genau. es waren schöne monate. sehr schöne. klar gab es die ein oder andere streiterei, aber wo gibt es die auch nicht??

nun habe ich rausgefunden, dass er sich heimlch mit einem mädchen getroffen hat. ich weis nicht was ich denken soll. er sagt, es war einfach nur so und ich will ihm das auch glauben, aber ich habe eigentlich nur schlechte dinge über sie gehört (selbst kenne ich sie nicht, aber ich werde sie wohl in absehbarer zeit kennelernen, da wir uns ein paar mal im jahr mit vielen freunden treffen und ein wochenende lang feiern wir dann, und da werde ich sie wohl dann in anher zukunft kennenlernen.) und nun habe ich angst, dass ich ihn an sie verliere..

sie ist quasi genau das gegenteil von mir.. total aufgestylt, gefärbte haare, immer geschminkt, rosa oberteile.. in meinen augen (entschuldigung wenn ich das so sage..) eine tussi. entschuldigung, aber ich könnte echt k****n.

nun quatscht sie ihm andauernd die mailbox voll und immer endet sie mit "ciaociao". wenn ich das schon höre.. und dann so "... du bist so süß." und dieses ständige gekichere..

ich weis nicht.. es verunsichert mich ungemein.und ich habe angst, dass wenn ich ihr tatsächlich begegne durchdrehe. das ich sie anschreie oder sonst noch was.. sie soll einfach die finger von MEINEM freund lassen...

was kann ich nur tun... ich will sie einfach nur los werden...

egal was passiert, ich will ihn NICHT aufgeben und liebe ihn so sehr.. ich werde ihn für immer lieben..

17.7.09 02:48


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung