Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/inlovewithyouforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist besser!

gerade hat er das haus verlassen. wir haben geredet. zwar nur kurz, aber wir haben geredet. er hat mir gesagt, dass er mich liebt...

und ich habe ihm versprochen weniger serien zu gucken und mehr sport zu machen. 2 stunden am tag stehen nun an. versproechen ist versprochen!

ich hole ihn heute von der arbeit ab und dann gehen wir noch in die stadt. vll ja was essen, oder mal schauen was es an neuen dvd´s gibt.

und auch der malediven-urlaub ist in weniger als einem monat, da muss ich mir noch ein paar sommersachen kaufen, wenn das nicht eine gelegenheit ist. ;.)

mal schauen. hauptsaceh wir kommen mal wieder raus. einfach mal wieder was machen, was wir nicht jeden tag machen. dann ist der geburtstag meiner schwester bald und dann der malediven-urlaub und dann wollen wir beide nochmal gaaanz alleine weg fahren. für ne woche. da freu ich mich am meisten drauf. nur er und ich. nur wir beide. keiner der uns stört.

ich liebe ihn und das wird sich nie ändern...

17.7.09 06:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung