Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/inlovewithyouforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum ich gestern so schnell gehen musste..

ja, warum musste ich gestern gehen?

und zwar ist folgendes passiert. ich habe den eintrag geschrieben, da kam er wieder ins zimmer rein und sagte, dass er sich mit einem freund trifft, und dass der gefragt hätte, ob ich mit komme. ich habe mich gewundert, dass sein freund das gefragt habe. dann sagte mein freund, dass auch die freundin des freundes mitkommen würde und dass die lust hätte federball zu spielen. dann habe ich gesagt, ich würde gerne mit ihm da hin gehen.

der freund hat uns dann mit dem auto abgeholt. wir sind aufs grundstück gefahren und haben dort ein federballnetz aufgebaut und dann angefangen zu spielen.bei dem spielen kamen dann erste berührungen auf und ich sagte dann als wir auf dem rückweg waren "ich liebe dich" und er "ich dich auch". mir ist ganz war geworden wieder. als wir dann auf die uhr geguckt haben war es kurz vor 22 uhr. dann haben mein freund und ich uns noch einen döner gekauft und sind heim gelaufen. zu hause dann habe wir gegessen und uns die letzte cd der 3. twetyfour-staffel angeschaut. dabei sind wir dann wohl beide eingeschlafen, denn der fernseher lief heute morgen immer noch.

heute morgen bin ich dann erst aufgewacht, als jemand auf mich zukam und mich geküsst hat. er hat sich auf den weg zur arbeit gemacht. nun ist er wieder weg uns ich muss lange warten bis er wieder kommt....

aber es macht mir nichts aus zu warten weil er wieder kommt. heute nachmittag endlich, dann sind wir wieder zusammen. und vielleicht gehen wir ja morgen abend in harry potter, das läuft nämlich hier im ort. denn hier ist das kino nicht so teuer wie in der stadt. und es gibt leckeres popcorn!!!

ohja, das wäre toll wenn das klappen würde!

bis bald.

ps: @maggy: danke für deinen kommentar, ich hoffe auch, dass es alles wieder besser wird.

21.7.09 07:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung