Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/inlovewithyouforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder doof?

schon wieder kriese.. und das wegen so was dummen.. wir haben gestern muffins gebacken. und dann sind  wir hoch und wollten saw gucken und dazu muffins essen. aber was passiert????

er schläft doch glatt ein... das is aber nich das schlimme ja.. sondern.. er schläft. dann hab ich ihn aufgeweckt und gefragt, ob er noch einen muffin essen will. und er hat gesgat, ja ich soll ihn ein bisschen schlafen lassen und dann wecken und dann würden wir saw gucken und muffins essen. ich so, ok.

dann hab ich ihn nach einiger zeit geweckt aber er wollte weiter schlafen. alles kein problem, also hab ich im internet was geguckt und dazu einen muffin gegessen. dann wollt ich einen zweiten essen. hatte grad einmal reingebissen, da dreht er sich aufeinmal um und sagt, du isst ja muffins. ich so, ja. er dann, ich dachte du wartest. ich, ja ich hab dich geweckt und du wolltest nicht, ich hab mich schon den gazent abend drauf gefreut. dann haben wir kein wort mehr miteinander geredet weil er sich umgedreht hat un garnix mehr gemacht hat.

heute morgen dann hat er mich dann umarmt und ich dachte alles wäre wieder normal. dann von jetzt auf gleich dreht er sich um und redet wieder nich mit mir. als ich ihn fragte war es immer noch wegen den muffins...

ich verstehe es einfach nich.. es sin doch nur muffins. un ich hab die ganze zeit dann heut morgen mit ihm geredet, dass es mir leid tut. und er nächstes mal einfach vorher sagen soll, dass wir die muffins NUR zusammen essen...

oh man.. un jetz is er weg. hat sich von nem freund abholen lassen. er kommt in ner stunde wieder, hat er mir wenigstens per sms geantwortet.

es tut weh.. ich könnte die ganze zeit nur heulen. ich wunder mich echt, dass ich überhaupt noch weinen kann. in den letzten wochen hab ich so viel geweint.. so soll es doch eig nicht sein..

er trifft sich heimlich mit einer anderen, ich reg mich auf, aber dann reg ich mich auch wieder ab. das is doch ok oder???

aber was macht er.. er geht da nie einen schritt auf mich zu. dreht sich dann einfach weg und lässt mich alleine...

ich weis langsam echt nich mehr weiter.. was kann ich nur tun, dass es besser wird. das es wird wie früher???

manchmal will ich einfach nur sterben und nicht mehr da sein, dann wäre er mich los. und ich wäre alle sorgen los. aber ich will nich von ihm weg.. dabei ist es so einfach zu sterben.. es könnte so einfach sein...

25.7.09 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung