Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/inlovewithyouforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nochmal zum sterben..^^

also, wenn ich es mir recht überlege, dann ist der gedanke, einfach weg zu sein eigentlich ganz schön. man wäre alle probleme und sorgen auf einmal los.. alles was einen runterzieht.. es wäre einfach weg.. wie in luft aufgelöst..

doch... ich wäre auch weg.. als hätte es mich nie gegeben.. meine mama hat früher immer gesagt, mein größter fehler ist, dass ich immer alles aufschreibe was ich denke. ohja.. ich habe so gerne tagbücher geschrieben. über alles über gott und die welt. aber vorallem über meine gefühle.. stimmt schon. jeder hätte nachlesen können wie ich mich fühle. ich dachte nur immer ich muss alles behalten. wenn mich jemals irgendwer was fragt, ich weis noch alles.. das heißt ich glaube inzwischen sind die bücher weg.. im müll. ich weis nur ich habe sie manchmal nach jahren gelesen und es standen dinge drin die ich garnicht mehr gewusst habe.. und dann die erinnerung daran.. mal positiv, mal negativ eben..

das hier wird nun genauso. rein theoretisch kann das hier jeder lesen. die gnaze welt weis dann was ich denke und fühle.. aber niemand weis, wer ich bin und woher ich komme. niemand bekommt diese adresse hier. niemand.

 

25.7.09 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung