soll es wirklich vorbei sein? einfach so. von jetzt auf gleich..
ich kann es nicht fassen, das es so weit ist. nun sitze ich hier, höre "muscle museum" von muse... und bin total... weis nich wie ich meinen zustand bezeichnen soll. er kann jede sekunde rein kommen. schließlich ist es sein zimmer. ich will bis morgen bleiben. ich hoffe ihn noch umstimmen zu können. noch hat er es nicht ausgesprochen, aber eigentlich ist es klar. er redet nicht mehr mit mir.läuft hier grad herum und beachtet mich nicht mehr..
ich habe die hoffnung nie verloren, dass es doch noch gut ausgehen kann. habe es so gehofft, nach all dem was passiert ist...
unsere beziehung stand ja von anfang an unter keinem guten stern.
eben stand er neben mir. er fragte "was machst du?" mit undefinierbarer-stimme, sag ich jetzt mal.. ich sagte, ich gucke mir kommentare an. (hatte schnell die seite von muscle museum, also youtube geöffnet. er hat auf den laptop geguckt, ich bin mir sicher er hat diese offene seite gesehen oben. myblog.de. das hat er mit sicherheit gelesen. aber ich weis nicht, ob er damit etwas anfangen kann. keine ahung. die adress hierfür hat er jedenfalls nicht.
wäre vielleicht auch nicht gut wenn er das hier lesen würde... ich weis es nicht mehr, was gut ist und was nicht.
ich erzähle mal, wie alles begonnen hat..:
es war wie ein traum. ich sah ihn bei einem konzert und dachte nur, er ist perfekt. noch wusste ich weder seinen namen noch wie alt er ist. doch das bekam ich schnell heraus. ich fragte ein mädchen und sie konnte mir meine fragen beantworten. das war im oktober 2007. mitte november traf ich ihn dann wieder zufällig. bei einem wochendtreffen.
ich dachte, nein
fortsetzung folgt...